Kunst trifft Handwerk ~ Kunsthandwerk

Weihnachtsmarkt im Atelier von Susann Starke

Nun ist das 3.Adventswochenende leider schon wieder vorbei – unser kleiner Kunsthandwerkerweihnachtsmarkt im Atelier der Nossener Künstlerin Susann Starke.
Es gab wunderschöne Dinge aus Filz (www.kleiner-filz.de), Ton, Farbe und bunten Stoffen von 5 Kunsthandwerkerinnen, die zum Ansehen & Kaufen warteten.
Mehrfach wurden wir von Interessierten angesprochen, ob wir gerade eine Ladeneröffnung hätten, denn es war so bunt und einladend. Das Atelier wird aber weiterhin grundsätzlich die Werkstatt für Kurse und Ort des kreativen Schaffens von Susann Starke bleiben.

Hier kommen ein paar Impressionen:

Anfahrtsplan:

Das Atelier von Susann Starke ist rot markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.