Kalenderhüllen

Juhu, sie sind fertig, die Kalenderhüllen!! Im Januar erreichte mich ein Kundenwunsch mit der Bitte um eine neue Kalenderhülle mit gaaaaanz viel Platz für Zetteleien. Also hab ich nach Ideen gesucht und überlegt, wie man das gut hinbekommen könnte.

Es ist eine Kaelnderhülle entstanden, die im Umschlag außen ein freies Einschubfach und 2 Reißverschlussfächer beinhaltet, sowie am hinteren Einschlag innen ein Fach für Visitenkarten.

Wenn das mal nicht viel Platz ist, weeß ich’s ooch nicht ;)

Es passen ganz gängige DIN A4 Bücher, Kalender, Tagebücher, Adress-, Notizbücher etc. dort rein. Und viele Zettel zusätzlich. Das Ganze wird durch 2 angenähte große Metalldruckknöpfe verschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.