Geldbörsen

Du willst ausgehen und deine wichtigsten Kleinigkeiten mitnehmen?
Dafür hab ich etwas: einen praktischen kleinen Begleiter in Form einer hübschen Mini-Geldbörse mit 2 Fächern, sicher verschlossen mit einem Druckknopf!
Ausweis, Geldscheinchen und Geldkarten passen perfekt hinein.
Das Täschchen hat sich in der Praxis bereits bestens bewährt, nichts kann hinausfallen, auch keine Münzen.

Für die Geldbörse verwende ich für die Außenseite (Rückseite und Deckel) vorwiegend robuste Stoffe, wie Möbelstoffe oder Kunstleder (wie in diesem Fall).
Dazu kombiniere ich einen besonders feinen Baumwollstoff für die Innenseite, den ich in einen besonderen Kontrast zueinander setze.

Verwenden kannst Du das Täschchen außerdem für Taschengeld, Essengeld, Visitenkarten oder als kleine Ausgeh-Geldbörse.

Das Täschchen ist so ideal geschnitten, dass es auch in jede Jacken- oder Hosentasche passt.

Abmessungen: 10,5 cm x 7 cm x 1 cm