Wand-Deko | Acrylbilder

Man nehme eine große Portion Ruhe, einen Zentner Zeit, eine Prise “Ende der Welt”, 3 Wochen Entspannung und ordentliches Malwerkzeug.
Ich hatte das Glück, diesen Oktober (2012) zu einer Mutter-Kind-Kur fahren zu dürfen. Meine frisch gewonnene Entspannung habe ich direkt in diese bunten Bilder fließen lassen.

Je länger man die Bilder betrachtet, desto mehr Details werdet Ihr entdecken.
Auch eines, was auf jedem Bild vorkommt – seht Ihr es?

Ab sofort sind die noch erhältlichen Bilder nun auch in meinem Shop zu haben.

Update – August 2013: Im diesjährigen Urlaub sind wieder 3 neue Bilder entstanden. Erstmals auch eines mit Monster (mit Doro-Monstertasche) – ein Versuch,  meine Monstertaschen etwas bekannter zu machen. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.