Monstertaschen

Ich bin ein unglaublich hungriges und gefährliches Monster, dass dich ab sofort super beschützen kann.
Meine Zähne sind aus stahlhartem Kuschelfleece, aber mein blaues Fell ist super seidenweich.

Du musst mich nur streicheln, mit mir spazieren gehen und mich ab und zu mit ein paar Kleinigkeiten füttern.

Ich mag kleine Bilderbücher, Spielzeug – auch zu einem leckeren Taschentuch sage ich nicht nein. Mit Keksen oder anderen Süßigkeiten habe ich es übrigens nicht so ;)

Ich bin sehr gesellig und wenn mich endlich ein Kind gefunden und angenommen hat, dann bin ich auf ewig treu ergeben.

Alleine werde ich schnell traurig und blass.

 

 

Ich fertige die Monstertaschen in 2 Größen an, einmal als kleine Variante (passend für DIN A5) und als große Variante (für DIN A4 Formate).

Du kannst sie in meinem Shop oder auf den Märkten bei mir am Stand kaufen.

Es ist möglich dass ich auf das Gurtband einen Namen aufsticke, so dass die Tasche persönlich gekennzeichnet ist. Auf Anfrage schicke ich gern ein Foto, wie das aussehen kann (meine Nähmaschine ermöglicht 2 Schriftarten, aus denen Du wählen kannst). 

Die nachfolgend abgebildeten Taschen sind Farb- und Form-Beispiele. 

 

Große Monster:

 

Kleine Monster:

was bisher geschah:
Kategorien
Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email
RSS
Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).