Mein Shop

Meine
Termine

Über mich

Meine
Produkte

10 Gedanken zu „

  1. Monika Budäus

    Super Idee…, diese kleinen Dinge bringen ganz bestimmt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten… Danke Dir und Katharina, dass ich diese Seite hier besuchen darf… Vielleicht habe ich ja auch beim Gewinnspiel eine kleine Glücksfee

  2. Leene

    Baby Charlotte besitzt dank Doro jetzt superschicke Mützen und die noch ganz ohne komische Ohren oben dran, so wie die Mama es mag :-) Vielen lieben Dank Doro nochmal für´s geduldige probieren und schneidern. Charlotte schaut ganz bestimmt mal wieder mit Mama vorbei!

  3. Stefan

    Ich lese hier ja viel Lob, aber was fehlt ist eine echte Bewertung – das werde ich mal nachholen müssen. :)

    Ich war kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach Geschenken und bin hier fündig geworden. Eine Klopspferdtasche, eine Eulentasche und eine Handytasche mit Eule. Die Taschen waren leider nicht mehr vorrätig und mussten erst angefertigt werden.

    Das Ergebnis:

    * Alles vor Heiligabend da!
    * Die Sachen sehen in echt noch besser aus, als auf den Bildern!
    * Die Qualität ist 1a!
    * Die glücklichen Gesichter der Beschenkten: unbezahlbar!

    Ich kann den Shop also nur weiterempfehlen und hab sicher nicht zum letzten Mal hier gekauft!

  4. Karsten Gatz

    ich finde die Sachen immer wieder mit sehr viel Liebe gemacht und unglaublich ausdrucksstark. Ich glaube das Haarspangen Blümchen ist was für meine Tochter.
    Ich werde den link ein paar Leuten weiterschicken.

  5. kathi

    na mensch so eine tolle geldbörse würd ich mir zu weihnachten gern schenken lassen meine liebe schwägerin die alte gibt den geist auf…aber tolle sachen ne menge leute von mir haben schon nach deiner webseite gefragt hab sie mal weiter gegeben…lg

    p.s. wegen so nem beutel für oscar würd ich dann auch nochmal gern zurück kommen für den kindergarten….ich denk mal das hühnchen und traktormotiv isz perfekt dafür

Kommentare sind geschlossen.