Advent in Pieschen – wir hatten Spaß!!

Das waren vielleicht 2 lustige Tage im *Advent in Pieschen* – Sophia und ich haben in 3D gefröbelt bis der Arzt kommt, 2 uns bis dahin unbekannte Familien kennengelernt und sehr nett mit Sophias Nachbarin, einer fantastischen älteren Dame, geplaudert.

UND: wir haben RANY auf der Couch sitzen gehabt!!! Ein grandioses feines und beinahe familiäres Wohnzimmerkonzert.

Fazit: wir haben ein halbes Blech Nussecken, ein paar Liter Kinderpunsch und Glühwein unters Volk gebracht und hatten jede Menge Spaß!!!

Lieben Dank an Sophia für Deine endloooose Geduld beim Sterne-Erklären. Jetzt kann ich auch 3D fröbeln und bin sehr stolz.

Und für alle, die unser Adventstürchen verpasst haben, kommt einfach das nächste Mal vorbei – wir sind mit Sicherheit auch im neuen Jahr wieder dabei, dann mit einer neuen Idee und ganz bestimmt wieder mit toller Geheimtipp-Musik!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.