Der Frühling ist da!!!

Die ersten Sonnenstrahlen nach langer Zeit, die aufatmen lassen und die Menschen ins Freie ziehen…. so lang ersehnt. Sie sind endlich da!!

Die depressiv machende Dauerdunkelheit des Wintermiefs wird von der Sonne ausgelacht.

Auch wenn der Frühlingsanfang noch eine Weile hin ist und gerade mal die ersten Frühblüher ihre Blütenköpfe in die Sonne strecken – trotzdem hab ich mir schon Tulpen und Kirschzweige gekauft.

Ich will Frühling und Sonne – JETZT.

Und als der Frühling im Wohnzimmer angekommen war, entdeckte ich plötzlich ein Nest mit neuen Bewohnern.

Die da:

Käuflich zu erwerben in meinem Shop – und zwar hier!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.