sie sind gelandet….

… die kleinen Roboter vom Mond….

hutundgut-6174

und haben sofort mit den Rotkäppchen geflirtet

hutundgut-6178

 

Das kam so, dass die Suse Bauer (alias http://blog.revoluzzza.com/blog/ )  auf Facebook ein Probe-Nähen ihres neuesten Puppenentwurfs Lilja ausrief. Ich wollte mitmachen, wurde aber leider nicht gezogen. Neugier hatte ich trotzdem reichlich, um mich in ihrem Shop umzuschauen. Besonders haben mich dort Rotkäppchen und Roboter fasziniert. Ich kam nicht um die eBooks der beiden Wesen herum und bestellte kurzerhand.

Leute, ich kann Euch sagen – die Nähanleitungen sind super bebildert, erklärt und easy nachzuvollziehen. Aber es macht trotzdem ordentlich Arbeit. Denn ohne Sorgfalt, ruhige Hand und Zeit geht es nicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.