1. Kreativmarkt in der Messe Dresden am 9.+10.2.2013

Liebe hutundgut-Freunde,

Plakate hängen ja viele herum in der Stadt, aber als ich neulich dieses hier in meinem Stadtviertel entdeckte, hatte es mich sofort in den Bann geschlagen.

Die bonbonbunte Botschaft hieß  handgemacht.Kreativ.Markt

Warum hab ich das jetzt erst entdeckt?

Also wann + wo ?

Samstag, den 09.02. von 12-20 Uhr

Sonntag, den 10.02. von 10-17 Uhr

Dank einer sehr freundlichen Organisatorin & vernünftigen Vertragsbedingungen habe ich mich nun unkompliziert und schnell anmelden können und habe sogar noch einen Platz erwischt.

Überübermorgen wird der Sack dann zugemacht. Mit über 150 ausstellenden und anbietenden Teilnehmern wird es ein richtig großes und sehr buntes Ding.

Ich freu mich schon sehr darauf.

 

Und das dürft Ihr von hutundgut erwarten:

  • Ohrringe und Ohrstecker mit neuen Motiven
  • Neue freche Wärmflaschenmonster
  • Außergewöhnliche Umhängetaschen
  • Kinderstoffbeutel (neue Ideen sind schon zu Papier gebracht )
  • Selbstgestrickte bunte Socken in verschiedenen Größen
  • Handytaschen, Portemonnaies, Schlüsselanhänger-Häuschen

Plakat Kreativmarkt 2013

 Ihr seid herzlich willkommen vorbeizuschauen!!

viele Grüße,

Doro

2 Gedanken zu „1. Kreativmarkt in der Messe Dresden am 9.+10.2.2013

  1. Janine Sandig

    Hallo Doro,

    bald ist es ja soweit….

    Die Neuauflage von Sachsens größtem Umschlagplatz für Einzelstücke jenseits der Stange startet mit Ausstellerrekord und bietet erstmals Stargäste zum Anfassen. Stricken, basteln, frickeln beim 2.Handgemacht DaWanda-Kreativmarkt am 7. und 8. September in der Messe Dresden.

    Nahezu 250 Künstler, Designer und Kreateure präsentieren und verkaufen ihre eigenen Produkte und Kunstwerke. Alles ist dabei, alles ist erlaubt, Hauptsache es ist selbstgemacht!

    Besonderer Höhepunkt wird die Teilnahme von Elisabeth Wetsch – in der Handmade-Szene besser bekannt als „elizzza“ – Die Königin der Wolle. Ihre über 430 Strick- und Häkelvideos auf der Onlineplattform YouTube werden auf der ganzen Welt gesehen. Die Wienerin zählt mit über 9 Millionen Zugriffen zu den meistgesehenen YouTube-Videos im deutschsprachigen Raum.

    Auch das gab’s noch nie! DaWanda – der Onlinemarktplatz für Einzigartiges ist im Osten erstmals bei einer realen Handmade-Veranstaltung live & zum Anfassen mit einem DaWanda-Eventteam dabei. Clou des Ganzen: Sämtliche Mitmachaktionen am DaWanda Messestand sind kostenfrei!

    Leckere Kost und Getränke werden ausreichend angeboten- natürlich selbstgemacht!

    Weitere Infos: http://www.kreativmärkte.de oder Mobil: 0174-1861323, Janine Sandig

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Oh, hallo liebe Janine, Danke für den Kommentar und natürlich ist mein aktueller newsletter schon längst an meine Freunde und Kunden verschickt. Die Werbetrommel glüht und alle Flyer sind verteilt. Nun hoffen wir nur noch auf treue Fans, die ungeachtet der tollen Wettervorhersage trotzdem vorbeikommen.
      Ich bin schon voller Vorfreude!!! bis bald….Doro :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.