NEWS: hutundgut ist dabei – SoB-Festival im Societätstheater Dresden, am 3.+4.Sept.2011

Hallo Leute, Freunde und Bekannte,

ganz kurzfristig wurde ich letzte Woche vom Societätstheater Dresden angerufen und gefragt, ob ich als Anbieter/Verkäufer am kommenden Wochenende dabei sein möchte. Das ist natürlich superklasse und ein toller Urlaubsstart!

Wer Zeit und Lust hat, sollte vorbei schauen (falls es noch Karten gibt).

Inspiration und Programm gibt es hier zu sehen: http://www.societaetstheater.de/Festivals/SOB-Festival-2011.html

Also, sehen wir uns??? Wäre super!!!

Mann und Kind schicke ich am Samstag schon mal an die Ostsee. Ich fahre dann am Sonntagabend hinterher. Bin gespannt auf diesen Urlaubsstart. Bestimmt werde ich irgendwas Wichtiges vergessen mitzunehmen….. oder Heintje hat alle Schlüssel mitgenommen oder mein Bjuuhti-Käis oder in meinem schrank ist dann nix mehr zum Anziehen oder alles passiert auf einmal…….aaaaaaaaahhhh!!! Mittlere Katastrophe wär das :)

Aber dann ist erstmal 3 Wochen Funkstille und Nähpause… und anschließend gehts dann wieder in die nächste Runde und Chemnitz ruft. Doch dazu bald mehr.

Ein tolles Festival und sonnigen Spätsommer wünsch ich Euch,

bis bald, Eure Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.