Endlich Sommer – die Blumen- & Gartenschau Altzella ruft!!

Der Juli rückt näher und damit auch eine ganz besondere Veranstaltung im Klosterpark Altzella.

Am 2./3. Juli (von 10-18 Uhr) lädt die Blumen- und Gartenschau ein, sich florale Ideen zu holen, Blumen und Pflänzchen zu kaufen, Musik in allen Winkeln des Klosterparks zu erlauschen und auch die KÜNSTLERSCHEUNE zu besuchen (http://www.gartenschau-altzella.de/programm.php)

Denn:  Dort steht auch (zum erstem Mal!) hutundgut und wartet auf EUCH!

Ich bin schon echt gespannt. Diesmal habe ich hauptsächlich Taschen und Beutel mit blumigem Design dabei – einige davon sind schon auf Dawanda unter „Taschen für Große“ zu sehen und hier natürlich.

Seit kurzem hab ich nun auch einen Stempel für’s hutundgut-Label:

Und für hintendrauf gab’s noch Verzierungen mit Stempeln von „bunte Bordschätze“ (www.dawanda.de/shop/buntebordschaetze)

Damit macht(e) das Etiketten-Basteln richtig Spaß, besonders Lilly.

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust bei der Gartenschau vorbeizuschauen? Da würde ich mich riesig freuen!!